26.11.2016 Veröffentlichung Brombeerfesseln als ebook

Keine Kommentare

Am 26.11.16 ist mein Erstling Brombeerfesseln als ebook im Schwarze Zeilen Verlag erschienen. Eine aufregende Zeit und ich bin megastolz darauf, dass meinen Lesern die Story so gut gefällt 🙂
An dieser Stelle sei mir ein kleiner Hinweis gestattet: Ich freue mich über Feedback in jeglicher Form. Wenn ich auf Twitter, Facebook etc. die Rückmeldung bekomme, dass meine Bücher gefallen haben, macht mich das glücklich und es motiviert mich.
Was mir aber wirklich helfen würde, wäre eine Rezension auf Plattformen wie Amazon, Thalia, lovely books, Leserkanone etc. Eine gute Rezi macht meine Bücher unter den Millionen anderen Büchern ein bisschen sichtbarer und motiviert andere Leser, sie ebenfalls zu lesen.
Mehr über die Brombeerfesseln, unter anderem auch Leseproben und ein Interview mit den Protagonisten Lea und Lukas findet ihr hier auf meiner Webseite.

, , , , , , , , , , ,
Vorheriger Beitrag
25.11.2016 – Der Startschuss
Nächster Beitrag
28.12.2016 – Interview bei “Das Lesesofa”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü
%d Bloggern gefällt das: