05.12.2017 – SM-Blogparade – Ben Wilder

Keine Kommentare

Am 05.12.17 hat Mister Ben Wilder seine Geschichte zum Thema #nurimKopf in seinem Lusttagebuch für uns veröffentlicht. Fantasien, die uns anmachen, die wir aber nicht real erleben wollen, dürfen auch gerne mal in eine verbotene Richtung abdriften. Die Gedanken sind frei. Und in der geschützten Umgebung eines erotischen Traums fand ich persönlich diese Story einfach nur hot. Lest sie doch mal und bildet euch selbst ein Urteil.

, , , , ,
Vorheriger Beitrag
01.12.2017 – Start der SM-Blogparade – Tomasz Bordemé
Nächster Beitrag
08.12.2017 – SM-Blogparade – Kari Maus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü
%d Bloggern gefällt das: