30.03.2018 – Frohe Ostern

Keine Kommentare

Ich wünsche allen, die meinen Blog lesen frohe Ostern und eine fröhliche Eiersuche 🙂
Ich nutze übrigens die freien Tage, um an meinem Kurzgeschichtenband zu arbeiten, der bald als ebook erscheinen wird. 🙂
Ich werde meine alte Webseite auf der WordPress-Subdomain übrigens wohl zum Monatsende, also morgen löschen. Dann wird es nur noch diese Webseite hier geben. Falls beim Löschen der alten Web etwas schief geht und ihr mir plötzlich nicht mehr folgt, merkt euch bitte diese Webadresse hier. www.tanjaruss.de
Happy Easter! 🙂

Vorheriger Beitrag
09.03.2018 – BDSM-Blogparade – #sexysounds – Tomasz Bordemé
Nächster Beitrag
11.05.2018 – Fesselnde Überstunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü
%d Bloggern gefällt das: