23.09.2018 – Neustart!

Keine Kommentare

Wegen einiger technischer Probleme war meine Webseite eine Weile nicht online.
Leider hatte ich auch ne Menge um die Ohren und konnte mich nicht so zeitnah um das Problem kümmern, wie ich es gerne gewollt hätte.

Aber jetzt habe ich mir die Zeit einfach genommen. Und heute verkünde voller Stolz: Meine Web ist wieder online und ich finde sie ist mir richtig gut gelungen. Besser und ansprechender, als sie vorher war.

Falls ihr Fehler seht, Kritik habt oder Anregungen, bin ich dafür offen  und nehme sie gerne entgegen.

Ansonsten, hoffe ich, dass ihr hier ein bisschen stöbert, damit ich mir die Arbeit nicht umsonst gemacht habe 🙂

Vorheriger Beitrag
11.05.2018 – Fesselnde Überstunden
Nächster Beitrag
BDSM Blogparade – #SMBloggerfragerunde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü
%d Bloggern gefällt das: