SM-Blogparade – Tomasz Bordemé

Aufmerksame Leser wissen, dass Tomasz Bordemé mein Lieblings-BDSM-Autor ist. Deshalb habe ich mich auf seine Story natürlich, wie immer, ganz besonders gefreut 🙂
Tom präsentiert uns heute eine Story aus seinem Buch Mind Games. Hier findet ihr seine Geschichte für die 6. Runde der SM-Blogparade mit dem Thema Kommunikation & Social Media im BDSM Kontext. https://www.tbordeme.de/kommunikation-und-social-media/

, , , , ,
Vorheriger Beitrag
SMBlogparade -Oui Madame
Nächster Beitrag
SMBlogparade – Die Gespielin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü
%d Bloggern gefällt das: