SM-Blogparade – LessDressed Stories

Mit einem prickelnden, echt superschönen Beitrag von LessDressed Stories endet die 6. Runde der BDSM-Blogparade mit dem Thema Kommunikation & Social Media. Hier geht es zur Story von LessDressed Stories https://lessdressedstories.wordpress.com/2019/12/23/sm-blogparade-2019/
Ich weiß nicht, wie es euch, liebe Leser geht, aber ich finde diese Runde der Blogparade war einfach super! Wir hatten so viele unterschiedliche Variationen an Beiträgen, wie noch nie, glaube ich. Wie immer, hat es riesigen Spaß gemacht, aber dieses Mal bin ich einfach begeistert. Wird schwer, das in Runde 7 zu toppen 🙂
Aber erst mal, ganz herzlichen Dank für euer Interesse an dieser Runde.
Ich wünsche euch frohe Weihnachten 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

%d Bloggern gefällt das: