>Neuerscheinung: Ich seh dich<

Hallo ihr Lieben,
heute ist mein neuer BDSM-Liebesroman „Ich seh dich“ als ebook erschienen.
Ich bin so stolz und aufgeregt! 🙂
Dieser Roman hat wirklich ne Menge Zeit und Arbeit gekostet. Aber ich glaube, es hat sich gelohnt. Ich finde ihn jedenfalls verdammt gut gelungen und bin wirklich sehr gespannt, wie er euch gefällt.
Das Taschenbuch kommt dann übrigens so circa im Herbst heraus.
Aber wenn ihr mögt, könnt ihr das ebook ab sofort online überall kaufen, wo es Bücher gibt. Ich freue mich übrigens wie ein Schneekönig, über eine Rezension, wenn es euch gefallen hat 🙂
Ach ja, mehr zu meinem neuen Roman gibt es hier natürlich auch noch.
Kleiner Tipp: wenn ihr dem Link folgt, scrollt mal bis ganz nach unten und lest meine Anmerkung.
Liebe Grüße
Tanja

Vorheriger Beitrag
SM-Blogparade – LessDressed Stories

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü
%d Bloggern gefällt das: