Online-Lesung im Podcast „Kunstunvernunft“

Morgen gibt’s was #Neues! Ich bin morgen (28. Januar 21, ab 20:30 Uhr) live zu Gast im #BDSM – #Podcast #Kunstunvernunft und lese aus meinem aktuellen Roman „Ich seh dich“. Ich werde die ganze Zeit in der Sendung dabei sein und wer anruft, kann, wenn er mag, direkt mit mir sprechen. Es gibt auch einen Live-Chat mit vielen tollen Leuten. Wie der Name live-Chat schon sagt, ist der nur während der Live-Sendung, also Donnerstag ab 20:30 Uhr online. Mit diesem Link gelangt ihr morgen direkt zum Podcast von Kunstunvernunft https://t.co/msCpp0rqiI am 28.01. 20:30 Uhr. #podcast #live #spezial #roman #liebesroman #bdsm 

Schaut doch mal vorbei. Ich freu mich auf den Podcast von und mit dem total sympathischen Moderator Sebastian Stix und auf meine erste Online-Lesung und einfach auf jeden, der dabei ist 🙂

, , , ,
Vorheriger Beitrag
SM-Blogparade – Weihnachten
Nächster Beitrag
Podcast „Kunstunvernunft“ Online-Lesung jetzt zum Anhören

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü
%d Bloggern gefällt das: