Podcast „Kunstunvernunft“ Online-Lesung jetzt zum Anhören

Am 28.01.21 habe ich live und online im BDSM-Podcast „Kunstunvernunft“ aus meinem aktuellen Roman „Ich seh dich“ gelesen. Aufgeteilt in zwei Abschnitte dauerte die Lesung insgesamt gute 45 Minuten. Aber das Beste war, ich war einen ganzen Podcast-Abend lang mit dem sympathischen Moderator Sebastian Stix auf Sendung und das hat richtig mega viel Spaß gemacht 🙂
Wollt ihr mal reinhören? Hier könnt ihr die Sendung zwar nicht mehr live, aber immer noch in voller Länge hören https://kunstderunvernunft.de/103-liveshow51 Den BDSM-Podcast kann man übrigens auch über Spotify hören, falls ihr Lust auf ein wenig Unterhaltung im Auto oder auf dem Fahrrad habt 🙂
Heißer Tipp: Auf der Seite gibt es von Beginn an jede Podcast-Folge von „Kunstunvernunft“ zum Anhören. Schaut euch da mal um. Wer BDSM mag, wird Kunstunvernunft lieben.
Und wer noch eine etwas ältere Folge mit mir im Podcast hören mag, der findet den Direktlink hier https://tanjaruss.de/index.php/zu-gast-im-bdsm-podcast-kunstunvernunft/

, , , , , , , , ,
Vorheriger Beitrag
Online-Lesung im Podcast „Kunstunvernunft“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü
%d Bloggern gefällt das: