Vom 03.06. bis 05.06.22 findet das Fetish-Festival Cologne statt. Eine Fetischmesse mit tollen Ausstellern und supergeilen Partys.
Und ich bin als Ausstellerin mit einem eigenen Stand dabei 🙂
Das wird meine erste Messe und ich bin superaufgeregt!
Und dann werde ich auch noch Teil des Rahmenprogramms sein und Lesungen auf der Messe veranstalten.
Ich freu mich riesig drauf!
Wer von euch ist dabei? Wen sehe ich auf der Messe als Besucher oder Aussteller?

Wenn ihr mehr über die Messe erfahren wollt, schaut euch die offizielle Webseite vom Fetish Festival Cologne an.

4 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Lady Rosewood
    Mai 10, 2022 5:44 pm

    Hi Tanja,
    dann sehen wir uns – ich bin mit meiner Kollegin Ines Witka als „Kliterarisches Duett“ dabei, wir teilen uns einen Stand und lesen werden wir auch.
    Freue mich riesig, auch dich als Kollegin kennenzulernen!
    Lady Rosewood

    Antworten
    • Hi Lady Rosewood,
      toll, ich freu mich riesig, dich auf der Messe kennenzulernen 🙂 und deine Kollegin natürlich auch.
      Ich teile mir einen Stand mit Lars von Sinful.Crafts. Das ist ein guter Freund von mir, der Holzpaddel herstellt.
      Ich bin total gespannt auf die Messe.
      Bis nächsten Freitag dann :-))
      LG Tanja

      Antworten
  • No risk - no fun
    Mai 10, 2022 9:51 pm

    Hi…..kann ich leider nicht kommen. Is jetzt nicht die relativ lange Anfahrt aus Niederbayern ( zum Fußball fahr ich oft weiter ), aber ich hab schon 3 Konzert – Karten im Juni und das wär mir dann zuuuu stressig.
    Aber eh klar, ich wünsche Dir den maximalen Erfoig…….Du wirst das schon rocken!!!!
    Gruß Hans

    Antworten
  • Hallo Hans,
    schade, dass du nicht dabei bist. Aber jedes Wochenende Stress will man ja auch nicht. Das verstehe ich.
    Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal.
    LG
    Tanja

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü
%d Bloggern gefällt das: