Lesungen auf der Passion in Hamburg

Die Passion in Hamburg ist DIE Messe im Bereich BDSM überhaupt. Ich bin total stolz, als Ausstellerin dabei zu sein 🙂 Die Passion findet vom 25. bis 27. November 2022 statt. Seid ihr dabei? Dann besucht mich doch an meinem Stand E-09 oder seid bei einer meiner Lesungen dabei.
Am Samstag und am Sonntag gibt es jeweils eine Lesung. Näheres erfahrt ihr unten auf dem Bild.
Ihr wollt mehr über die Passion in Hamburg erfahren? Bitte schön, hier geht’s lang https://passion-messe.com/
Ich hoffe, ich sehe euch in Hamburg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

%d Bloggern gefällt das: