BDSM-Weihnachtsgeschichte

SM-Blogparade – Weihnachten

0
Die SM-Blogparade läuft und ist schon fast wieder durch. Und ich bin vor lauter Arbeit einfach nicht dazu gekommen, euch…

SM-Blogparade – LessDressed Stories

0
Mit einem prickelnden, echt superschönen Beitrag von LessDressed Stories endet die 6. Runde der BDSM-Blogparade mit dem Thema Kommunikation &…

SMBlogparade – Die Gespielin

0
Heute gibt es in der SM-Blogparade mal wieder einen interessanten Beitrag einer FemDom. Die Gespielin plaudert aus dem Nähkästchen ……

SM-Blogparade – Tomasz Bordemé

0
Aufmerksame Leser wissen, dass Tomasz Bordemé mein Lieblings-BDSM-Autor ist. Deshalb habe ich mich auf seine Story natürlich, wie immer, ganz…

SMBlogparade -Oui Madame

1 Kommentar
Im Rahmen der SM-Blogparade, erzählt uns Madame Herzlos auf sehr gefühlvolle Weise von einem ersten realen Date mit einem devoten…
Menü