Kurzgeschichten

Es gibt zur Zeit fünf Kurzgeschichten von mir, die ihr hier auf der Web lesen könnt.
Vier davon habe ich für die BDSM-Blogparade geschrieben. Jede neue Runde der BDSM-Blogparade steht unter einem bestimmten Thema zu dem wir Autoren und Blogger unsere Kurzgeschichten schreiben. Schaut mal in meinen Blog, da erfahrt ihr mehr darüber. Die Kurzgeschichten meiner Mitstreiter sind dort auch verlinkt. Wenn ihr ein bisschen in den alten Blogbeiträgen wühlt, könnt ihr alle Geschichten lesen, die wir in den voer Runden BDSM-Blogparade geschrieben haben.
Die Fünfte habe ich für einen Schreibwettbewerb geschrieben.

Hier findet ihr jetzt nochmal alle frei verfügbaren Kurzgeschichten von mir auf einen Blick.
Wenn ihr noch mehr short Storys wollt, empfehle ich euch meinen, als ebook und Taschenbuch im Schwarze-Zeilen Verlag, erschienen Kurzgeschichtenband Fesselnde Überstunden.

Auf einen Blick:

Menü