SM-Poesie

In diesem Fall steht SM eher für Social Media als für BDSM.
Am häufigsten bin ich auf Twitter anzutreffen. Und wenn ich meine poetischen fünf Minuten habe, dann kreiere ich da auch schon mal den einen oder anderen Vers oder kleine Gedichte. Wer Twitter kennt, weiß, dass die einzelnen Tweets schnell in der Versenkung verschwinden. Ich fand das schade und habe mir überlegt, meine Verse hier zu sammeln und zu erhalten.

Wenn euch meine Twitterpoesie gefällt, seid ihr herzlich eingeladen, euch meine Sprüche-Bilder zu kopieren und wo auch immer ihr mögt zu veröffentlichen. Ich bitte euch jedoch darum, meine Verse nicht einfach abzuschreiben, sondern auch tatsächlich meine Sprüche-Bilder mit meinem Emblem zu benutzen.

Damit das Ganze halbwegs übersichtlich bleibt, habe ich die Verse in vier Kategorien einsortiert.

BDSM/ Sex

Freundschaft/ Liebe

Herzschmerz

Romantik (sonstiges)

 

Viel Spaß beim Stöbern in meinen Versen.

Menü