Willkommen auf meiner Webseite 🙂
Wenn du hier gelandet bist, bist du dem QR-Code auf einer meiner Postkarten oder Lesezeichen gefolgt. Ich freu mich sehr, dass ich dein Interesse geweckt habe.
Weiter unten auf dieser Seite findest aktuelle News und Termine, wenn es welche gibt und natürlich nähere Infos über meine BDSM-Liebesromane, sowie ein paar Leseproben aus meinen Romanen.
Meine Bücher kannst du überall erwerben, wo es online Bücher zu kaufen gibt, (z. B. Amazon, Thalia, Mayersche etc.). Natürlich besteht auch die Möglichkeit, sie vor Ort in der Buchhandlung deines Vertrauens bestellen. Sie sollten dann binnen weniger Tage zur Abholung bereit sein.
Und jetzt lade ich dich herzlich ein, auch auf den anderen Seiten meiner Web zu stöbern. Vielleicht hast du ja Lust, auf eine Kurzgeschichte? Oder auf ein bisschen Poesie? Klick dich doch einfach mal durch 🙂
Virtuell anzutreffen bin ich übrigens am ehesten auf Twitter, aber auch hin und wieder auf Facebook.

Liebe Grüße
Tanja Russ

Hast du Fragen, Wünsche, Anregungen?
Bitte nutze das Kontaktformular.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.

3. bis 5. Juni 2022
LESUNG
Tanja Russ auf dem Fetish-Festival Cologne
Ich bin mit einem eigenen Stand auf der Kölner Messe vertreten.
Als Teil des Messe-Rahmenprogramms wird es auch Lesungen von und mit mir geben.
Wann genau eine Lesung stattfindet, erfahrt ihr vor Ort. Und dann kommt einfach vorbei, eine Anmeldung ist nicht nötig. Ich freu mich auf euch 🙂

8. Juni 2022
LESUNG
Tanja Russ beim SMart-Stammtisch in Wuppertal
Der Stammtisch beginnt um 19:30 Uhr.
Wenn ihr Zeit und Lust habt und in der Nähe seid, freue ich mich, euch dort zu sehen.
Der Eintritt ist frei und die Stammtischteilnehmer freuen sich immer, neue nette Leute kennenzulernen.
Der Stammtisch und damit auch die Lesung finden in den Räumen der Aids-Hilfe Wuppertal statt.
Die genaue Adresse lautet: Simonstr. 36, 42117 Wuppertal (der Eingang befindet sich an der Gebäuderückseite).
Die Organisatoren des Stammtisches würden sich über eine vorherige Anmeldung freuen hier gehts direkt zur Anmeldung im Joyclub