Termine: pandemiebedingt gibt es zur Zeit leider keine Lesungen

Online-Lesung im BDSM-Podcast „Kunstunvernunft“
Tanja Russ liest aus ihrem aktuellen Roman „Ich seh dich“
im Podcast Kunstunvernunft – #Live-Folge vom 28.01.21
https://kunstderunvernunft.de/103-liveshow51

Der BDSM-Podcast „Kunstunvernunft“ von und mit Sebastian Stix ist einfach der Podcast, den ich persönlich am liebsten höre 🙂 Das mag an dem total sympathischen Moderator liegen oder an den tollen Gästen oder an den interessanten Themen mit BDSM-Kontext und vielleicht auch ein bisschen an den netten Leuten im Live-Chat, der jeden Donnerstag ab 20:30 Uhr während der Live-Sendung für jeden online ist, der sich beim Podcast hören ein bisschen austauschen mag. Vermutlich liegt es an allem zusammen 🙂
Tatsache ist: Kunstunvernunft ist unterhaltsam, informativ und macht einfach Spaß.

Interview im BDSM-Podcast „Kunstunvernunft“

#Live-Folge vom 15.05.20
https://kunstderunvernunft.de/47-livestream17

Ich verrate euch noch einen kleinen Insider.
Der zweite Text enthält eine Session. Als ich sie geschrieben habe, hab ich das Stück „Bolero“ von Ravel in Dauerschleife gehört und bin darin eingetaucht.
Wenn ihr in die Stimmung eintauchen wollt, die ich beim Schreiben hatte, habe ich einen Link für euch. Startet den Song auf YouTube, wenn Julian das Gleiche in der Geschichte tut, hier: https://www.youtube.com/watch?v=og4PkQGvC70
Menü